Nachrichten

Zuhause » Über uns » Firmenprofil
Nanjing Haisi Extrusionsgeräte Co., Ltd.
Nanjing Haisi Extrusionsgeräte Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich seit vielen Jahren aus einem gut erfahrenen Team in Forschungs- und Entwicklungsdesign, Fertigungstechnik, Verkaufsservice und Basen in der Extruderindustrie zusammensetzt.
Wir sind nun hauptsächlich hochaktiven Einzel-, Doppelschraube und Compounding-Extruder gewidmet, gleichzeitig komplett pflanzliche Herstellung und miteinander verbundene Technik bis zum Turn-Tastatur-Projekt. Gemäß dem Materialsystem und dem technischen Prozess können wir die Optimierung des strukturellen Designs für Mischgeräte erreichen und das elektromechanische und technische System zusammenstellen, das unsere langjährige Erfahrung und umfassende Technik erheblich zeigt.
Unsere Produktionsserie enthältSingle Crew Extruder, co-rotierender Doppelschrauben-Komplex-Extruder, Hilfsgeräte usw.
Derzeit wird mit einer enormen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, Kunststoff- und Gummiindustrie für unser Leben immer wichtiger, was selten istunser Leben und verbessern Sie die Qualität unseres Lebens und der Umwelt. Fast jeden Tag, durch Forschung, Entwicklung und Verbesserung, wird das Anwendungsbereich neuer verbesserter Materialien breiter, der immer mehr innovative Terminalprodukte bietet. In diesem Zusammenhang benötigt die Kunststoffkautschukindustrie reiche Erfahrungen und progressive Partner, wir sind der beste Partner, um qualitativ hochwertige Geräte bereitzustellen.
Glaube an dich selbst, und die Wahl von Haissi sind Ihre weisen Entscheidungen; Glauben Sie uns, seit hochwertiger Service unsere Versprechungen für immer!
KONTAKTIERE UNS

Email :info@hsextruder.com

Telefon: 86-25-52657506.

Adresse: 7 Zhongxing Road, Lishui Wirtschaftszone, Nanjing, Jiangsu, China

Schnelle Links

PRODUKTLISTE

PRODUKTANFRAGE

Feed back

Copyright © Nanjing Haisi Extrusionsgeräte Co., Ltd.

• Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
Nanjing Haisi Extrusion Equipment Co., Ltd. is a High-Tech company, which is composed of well-experienced team in R & D design, manufacturing technique, sales service and bases on extruder industry for many years. 
We are now mainly devoted to highly active single, twin screw and compounding extruders, at the same time completely plant manufacture and interrelated technique, until turn-key project. According to the material system and technical process, we can achieve the optimization of structural design for mixing equipment, and set electromechanical and technical system together,which greatly shows our many years experience and comprehensive technique. 
   Our production series contain haisi extrusionsingle crew extruder, co-rotating twin-screw compounding extruder, auxiliary equipment etc. 
  At present, with tremendous development of science and technology, plastic and rubber industry are becoming more and more important for   our life, which can secure our lives and improve the quality of our life and the environment. Almost every day, through research, development   and improvement, the application range of new improved materials becomes wider, which provides more and more innovative terminal        products. In this context, plastic rubber industry need rich experiences and progressive partners, we are the best partner to provide high  quality equipment. 




Believe in yourself, and choosing  Haisi is your wise decisions; believe us, since high quality service is our promises forever!

 

CONTACT US

Address: 7 Zhongxing Road , Lishui Economic Development Zone, Nanjing, Jiangsu,China
Email : info@hsextruder.com

Telephone: 86-25-52657506

Feed back
Copyright © Nanjing Haisi Extrusion Equipment Co., Ltd.   Powered by Leadong